TREFFEN 2016

Ehrlich jetzt > IHR SEID EINFACH DIE GEILSTEN!

Nachdem wir gestern und heute zunächst echt Bauchweh hatten wegen der Wettervorhersage von knapp 100% Dauerregen, war Petrus am Ende ein US-Car-Fan und doch die meiste Zeit mit uns…

WIR SAGEN EINFACH EIN DICKES DANKE!

Danke an alle, die uns heute trotz des unbeständigen (aber am Ende geilen) Wetters die Treue gehalten und uns besucht haben!

Danke an alle Sponsoren, ohne die ein Treffen in den Ausmaßen nicht möglich wäre!

Danke an unsere Lieferanten und Helfer, von WC, DRK bis hin zum Catering für die tatkräfitge Unterstützung!

…und natürlich Danke an alle ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund und alle die, ohne dass sie bei uns im Club sind, zum Gelingen des Events beigetragen haben!

„…tatahh“:
Ein fettes Danke vor allem an unsere Mitglieder des ACFA, die eine eingeschworene Gemeinschaft sind und sich alle füreinander zum besten Gelingen des Events reinhängen!

Hey, das war eine geile Sache heute und wir sind froh, dass wir Euch etwas Spaß bereiten konnten!

Geile Autos, geile Leute, geile Atmosphäre!
*schulterklopf-schulterklopf*

Wir freuen uns auf das nächste Treffen – 2. Junisonntag 2017!
…und bis dahin:
CU on the Road, auf einem der nächsten Treffen und auch sonst!

Rock’n’Roll!
der TOM im Namen des gesamten ACFA!

Danke bild

Und hier sind unsere Bilder:

« 1 von 5 »