American Car Friends Augsburg e.V.

HOME OF US CARS IN AUGSBURG

US-CAR TREFFEN AUGSBURG

Bei aller Leidenschaft für US- Alt- und Neu-Eisen und bei aller Liebe zum American Lifestyle, sind wir doch regional verwurzelt und Lokalpatrioten, die ihre bayerische Heimat lieben.

Die Ereignisse der letzetn Tage haben viele unserer Mitglieder ge- und betroffen und an ihre mentalen und physischen Grenzen gebracht. Manche bangen um ihr Hab und Gut und haben existenzielle Sorgen.
Wir als ACFA sind eine Gemeinschaft, die füreinander einsteht und sich hilft und da gebietet es der Anstand, nicht eine Party zu feiern, wenn so viele unserer Mitglieder eben solche massiven Probleme durch das Hochwasser in unserer Region haben.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, so schwer uns das auch fällt, das 23. Augsburger US-Car Treffen am 9.6.24 abzusagen und auf den September zu verschieben.
Ihr dürft uns glauben, dass das nach all der monatelangen Vorbereitungen und zig Orga-Sitzungen keine einfache Entscheidung ist.

Wir helfen an den beiden für das Treffen eingeplanten Tagen unseren notleidenden Mitgliedern und feiern mit Euch, wenn die Zeit dafür angebracht ist. Gleichzeitig hoffen wir auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung – aufgeschoben ist nicht aufgehoben: VERSPROCHEN!

Wir informieren Euch hier und auf anderen Kanälen über den Ersatztemin!

Bitte teilt den Beitrag und die Info mit anderen, damit niemand umsonst am Sonntag zum IKEA anreist.

Danke für Euer Verständnis
und bis zum nächsten Mal in besseren Zeiten!
Euer ACFA-Team

Unser Shuttleservice leicht erklärt!

Weiter Beitrag

© 2024 American Car Friends Augsburg e.V.

Thema von Anders Norén